prinzessin.nessa <'3




>>nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein. schluss mit larifari, ich lass all die alten faxen sein. sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne axt ins bein. ich will nie mehr lügen, ich will jeden satz auch so meinen.<<<
zwar nicht das lied aber geil<3
klick
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

   
    stupid.lovesong

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   30.11.17 04:59
    Hello. Best shop! ht
   30.11.17 10:39
    Haben sich vorgenommen,
   2.12.17 06:43
    Damit es potrachatsja wu
   7.12.17 08:40
    Sie planen rasproschtsch
   8.12.17 10:05
    Sie wunschen potrachat d
   12.12.17 06:31
    Die lustige Erholung im


http://myblog.de/prinzessin.nessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erwachsen (?)

es ist eine ziemliche zeit vergangen, seit dem ich das letze mal geschrieben habe. obs gut ist, weiß ich nicht, mir auch egal. es hat sich vieles verändert.. mhm. ich weiß nicht wo ich anfangen soll. ich fühl mich unwohl, allein sein beängstigt mich und manchmal will ich raus aus meiner haut. ich hasse meine klasse auf eine komische art und weise. diesen selbstgefälligen menschen. wenn ich ihn sehe wird mir undwohl und mein herz drängt mich nachhause zu gehen. doch ich muss bleiben. es ist grade irgendwie nicht leicht zu schreiben,über das alles. ich schäme mich irgendwie. ich weiß, es geht mir einfach nciht gut. eig ist alles in ordnung aber irgendwie auch nichts. ja, ich schäme mich so sehr, dass ich mich wahrscheinlich nicht bewegen kann.
17.3.10 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung