prinzessin.nessa <'3




>>nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein. schluss mit larifari, ich lass all die alten faxen sein. sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne axt ins bein. ich will nie mehr lügen, ich will jeden satz auch so meinen.<<<
zwar nicht das lied aber geil<3
klick
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

   
    stupid.lovesong

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.17 07:25
    fx-brokers-review.com/in
   20.10.17 19:56
    пар


http://myblog.de/prinzessin.nessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
besoffene menschen in meinem haus.

wie die überschrift schon sagt sind hier nun besoffene menschen alias verwandte und labern einen bockmist sowas hört man selten. grund der sauferei, falls man dafür überhaupt einen grund braucht, ist mein geburtstag. war zwar mittwoch aber wir feiern heute nach. mittwoch war ich mit meinen geiles freunden in einer sushi bar und das war echt geil xD nur das eine sushi ding hat nach sperma geschmeckt... voll abartig. ich wette das nächste was euch brennend interessiert ist, warum weiß ich wie sperma schmeckt ;D!
Morgen feier ich dann mit meinem freund nach (ja omg wir sind immernoch zusamm wer hätte es gedacht?!) nja.. ich fühl mich leicht unwohl. obwohl ich gestern ein gefühl von stolzem glück verspührt habe als ich dann wirklich meine 40 min crosstrainier durchhielt, fühl ich mich nun wieder dick. und pickelig omg -.- ich hasse es! ich mach glaube gleich nen fettes dampfbad... auch wenn die noch da sind is mir egal! was soll ich noch sagen, iwie hab ich kein bock viel zu schreiben <.< Enrico ich lieb dich du nuss D:
15.1.10 22:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung