prinzessin.nessa <'3




>>nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein. schluss mit larifari, ich lass all die alten faxen sein. sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne axt ins bein. ich will nie mehr lügen, ich will jeden satz auch so meinen.<<<
zwar nicht das lied aber geil<3
klick
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

   
    stupid.lovesong

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.17 07:25
    fx-brokers-review.com/in
   20.10.17 19:56
    пар


http://myblog.de/prinzessin.nessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und sie sah einfach nur zu.

Ok, es gibt diese augenblicke im leben, die einfach nur scheiße sind. zum beispiel wenn dem exfreund vor eigenen augen gesagt wird, dass seine exfreundin einen neuen freund hat. vor allem, wenn die exfreundin sich vorher erstmal mühe gegeben hatte mit ihm wieder zusammenzukommen. das tat weh, wie er aussah. er ist ziemlich traurig / sauer gewesen, verständlich! aber echt, er hätte auch zu mir ein bisschen anders sein können -.- dann wäre es nicht soweit gekommen. nja aber mit mir und meinem freund läuft es eig. ganz gut. haben gestern wieder getelt, diesmal auch mehr gesagt <3 langsam gehts, ich freu mich : D schule mhm... momentan ziemlich anstrengend... ich muss mich bemühen, sonst wird das nichts! hab nun ne neue "haarfarbe" xD blond-pink. nja, muss man sich krass dran gewöhnen aber ich seh auch wie ein lollypop das find ich lustig o.o hab momentan nicht soviel zu erzählen muss lernen... nehme mir vor mich mehr zu konzentrieren, jaja! wichtig.
17.11.09 17:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


<3 / Website (19.11.09 09:25)
Erst wenn es zu spät ist, tut es ihnen weh. Aber um sich Mühe zu geben, damit es garnicht so weit kommt, sind sie sich zu schade.
Ohh =) deine neue Haarfarbe musst du mir mal zeigen!

Liebe Grüße Süße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung