prinzessin.nessa <'3




>>nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein. schluss mit larifari, ich lass all die alten faxen sein. sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne axt ins bein. ich will nie mehr lügen, ich will jeden satz auch so meinen.<<<
zwar nicht das lied aber geil<3
klick
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

   
    stupid.lovesong

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   30.11.17 04:59
    Hello. Best shop! ht
   30.11.17 10:39
    Haben sich vorgenommen,
   2.12.17 06:43
    Damit es potrachatsja wu
   7.12.17 08:40
    Sie planen rasproschtsch
   8.12.17 10:05
    Sie wunschen potrachat d
   12.12.17 06:31
    Die lustige Erholung im


http://myblog.de/prinzessin.nessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
liebenswert? ich glaube nicht.

x_x gott ich bin verwirrt! gestern war eig. noch ganz geil war bei arne und danny und war lustig und so. heute wieder uuuund starbucks! :D aber gestern.. hab ich mit ihm getelt und ka ich hab kaum was gesagt und wenn ich was gesagt habe wars nur scheiße. wie kann man mit mir überhaupt zusamm sein wollen?! meine fresse -.- ich würde mich betrügen, ganz ehrlich! ._____. gestern abend tablette vergessen das heißt heute wieder ein absturz vllt will nich <.< morgen klausur und dann seh ich kevin wieder -.- bah mann. töten. der war das ganze we garnicht on o.o wer weiß mit wem der wieder... nja ich halt meine fresse. mhm... also o.o zurück zu ihm <3 mann, ich schäme mich so ... der wird mich eh bald verlassen weil ich zu dumm bin... ich will nich ey .__. da hab ich mal das was ich mir gewünscht habe und ich machs kaputt. nja.. mal sehen <.< nächstes we zu ihm *_* eig. war da ne party... wo ich mit kevin hin wollte -.- aber das sind idioten. keine lust. ach ich bin verwirrt, das merkt man wie ich schreibe. tausend gedanken in meinem kopf. ich würd ihn gerne abschlagen!
15.11.09 10:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung