prinzessin.nessa <'3




>>nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein. schluss mit larifari, ich lass all die alten faxen sein. sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne axt ins bein. ich will nie mehr lügen, ich will jeden satz auch so meinen.<<<
zwar nicht das lied aber geil<3
klick
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

   
    stupid.lovesong

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.17 07:25
    fx-brokers-review.com/in


http://myblog.de/prinzessin.nessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich liebe ihn ...?!

Cascada - He's all that <3

ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn...?!
Ja doch, ich liebe ihn. wuah 2 jahre... hab ich gewartet das er meins is o.o ich erinner mich noch an diesen einen tag xD wo ich mich im nachhinein schlapp gelacht habe. egal, oh mann. ich weiß nich was ich sagen soll immer noch alles verwirrend. aber er is mein. und ich werde ihn auch gut behandeln weil... ja weil ich ihn liebe. ich glaube, es dauert aber noch ein bisschen bis ich das wirklich verstanden habe das diese ganze zeit die wir hatten nun iwie doch ein ende bzw ein anfang zusamm hat o.o ich liebe ihn ^.^ wenn ich seine sms lese kribbelt es... und kevin, du kannst mich am arsch lecken echt! was denkst du wer du bist? wie eine persönlichkeitsstörung bist du du noob -.- Also pisssing you aus my life.. aber ach bla -.- in meiner klasse FU! FU FU FU FU... du tust nur mit deiner anwesenheit weh. und dieser abgefuckte korb... "öh neeee?" behindert? ja? ja. ich könnte dich töten junge -.- und vor allem mit was schreibst du die ganze zeit sms? wie wärs mit ehrlichkeit? neee geht nicht wa? bist einfach nich so der grade raus typ... "ich hab keine zeit" ein tag später "was machst du heute?<3" - "nichts" mann, wenn man lügt sollte man sich wenigstens mühe geben. bin ich nich wert ne? egal. ICH LIEBE EH IHN und du bist weg. also o.o mein glückskeks besagte:

Die schweren Zeiten sind vorbei, du kannst dich entspannen.

Oder so ähnlich xD das mit schwere Zeiten stimmt! ich freu mich o.o Silbener Nagellack ohoh wie geil o.o ich liiiebe diesennagellack <3 ER hat gesagt er hat heute abend zeit... nun bin ich aber schon verplant *panik* egal, ich hab arne versprochen ihn nich im stich zu lassen und arne is wenigstens immer für mich da also arne. Nja, ich seh IHN ja eh nächstes we <3 hab ich was auf was ich mich freue o.o wuahaha gestern in 2monaten bin ich 17 krass so ne alte sau bin ich schon. aber kommt mir garnicht so vor o.o ich seh mich immer noch als so 14 jährige an oder so xD achja.. 14 war schon noch geil, egal. Vergangenheit = hinter mir. also Zukunft wb!

14.11.09 09:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung