prinzessin.nessa <'3




>>nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein. schluss mit larifari, ich lass all die alten faxen sein. sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne axt ins bein. ich will nie mehr lügen, ich will jeden satz auch so meinen.<<<
zwar nicht das lied aber geil<3
klick
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

   
    stupid.lovesong

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.17 07:25
    fx-brokers-review.com/in


http://myblog.de/prinzessin.nessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und ich dachte nur "bitte lass mich sterben..."

Gott heute ist wieder einer dieser tage wo man einfach will das sie abhauen, aus dem gedächnis gelöscht werden und man für immer adios sagt. aber nein, er is immernoch da und ich fühl mich seit gut 7h einfach nur zum kotzen. ich will nichtmehr echt, nichts klappt aber auch wirklich garnicht. was is los vanessa, kämpfen?! Ja fuuu ich kämpfe ich lieg am boden, ich blute ja! und da will einer sagen ich hab nich gekämpft? aber nein, weiter machen bis einer stirbt. ja genau, ich kämpfe bis ich sterbe und wenigstens hat sich mein leben dann gelohnt? gott wie depri das klingt aber oh mann ich hasseeeee mein scheiß leben! ich kann garnicht sagen wie sehr ich es hasse und grade noch requiem for a dream geschaut und nochmal die launeleiter runter am tiefpunkt angekomm. ohne scheiss das einzige was mir grade spaß macht is mich sinnlos über mein leben aufzuregen! ich reg mich auf omg wenn mein leben eine person wäre würde ich sie abstechen und zerhacken und was weiß ich -.- ich glaub so schlechte laune hatte ich seit ich diese scheiß tabletten nehmen muss eig nicht... da kann man mal sehen! keine macht den drogen kinder, egal ob sie vom arzt verschrieben werden, sie zerstören dich und du bist dein leben also haben sie dein leben gef*ckt alter <.< doofes bushidolied. ich mag bushido nicht ich hör sowas garnicht. momentan nur den soundtrack von requiem for a dream der macht voll BÄM. ich komm in die klasse mit dem soundtrack und BÄM alle weg. nee sry das ich so aufgedreht bin aber mir gehts echt beschissen und ich weiß sonst nich wie ich damit umgehen soll... ich muss noch java lernen hab morgen technik ich hab keine LUST AHHHH. TÖTEEEEN alle menschen oder fast alle whatever. WoW macht mir auch grade kein Spaß mehr und ich ÄRGER MICH so krass das ich samstag nich einfach mit dem besoffenen typen mitgegangen bin. das hätte mein selbstwertgefühl gesteigert. aber nein ich bin ja bei ihm geblieben und nja da gehört mein scheiß herz auch hin. auch wenn ichs manchmal dafür erwürgen könnte. und er hat mir sone hoffnungen gemacht sogar gefragt ob wir zusamm sein wollen UND was is nun? NICHTS, welch ironie. und mit dem anderen, wegen dem ich eig. momentan kämpfe läufts auch beschissener mein gott... ich mach nen amoklauf in meinem zimmer (JA in meinem zimmer nix schule die meisten der armen menschen da kennen mich nichmal und können auch nichts dafür das es mir kacke geht) in meinem zimmer, und nur mich töt ich und meine teddybären. vorher sag ich denen das die schuld an allem sind und dann gehts los. mit ner pfanne auf den kopf, bäm! -.- f*cking agressiv u know? bäm die pfanne !! so langsam beruhige ich mich und morgen leb ich meine wut oder trauer oder was auch immer das ist in sport aus. iwie gehts mir schon besser xD danke myblog, du hast mir das leben grade erleichtert <3
9.11.09 21:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung