prinzessin.nessa <'3




>>nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein. schluss mit larifari, ich lass all die alten faxen sein. sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne axt ins bein. ich will nie mehr lügen, ich will jeden satz auch so meinen.<<<
zwar nicht das lied aber geil<3
klick
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

   
    stupid.lovesong

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.17 07:25
    fx-brokers-review.com/in
   20.10.17 19:56
    пар


http://myblog.de/prinzessin.nessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und sowas nannte sich schwester.

also, echt unglaublich wie manche menschen ticken O.o man denkt einen nach 4 jahren zu kennen und dann macht diese person einen schlecht weil sie an meinen liebsten will. was für eine schl*mpe!
lügen über mich verbreiten.. geil! echt super MANDY was bist du eigentlich für ein niveauloses stück dreck? wolltest ihn f*cken ja? tzezte... das is mein kerl also geh sterben ;D er liebt mich, sowas wie du wird das nie raffen. die, die in ihrer eigenen abgefuckten welt lebt und die realität nicht checkt, er ist meins! also deine hässlichen, fingernägel-abgeknabberten hände weg, der würde dich nichmal nehmen wenn ich tot wäre also hdf stf wtf ftw :'D

so, jetzt mal zu meinem eigentlichen leben. also momentan alles ok : D. bruder aus japan wieder da uuuund alles ok :'D hab ihn soo vermisst <3 nja... also mhm.. was mache ich? ich spiel eine zwerg dk frau die voll overpowerd ist O_O voll bäääm und so <3 ! morgen chemie klausur, will nicht <_< egal. pack ich.. hoffe ich?.. glaube ich?... weiß ich nicht xD!

7.10.09 19:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (19.10.09 10:29)
Das mit dieser Mandy hört sich ja echt übel an, es gibt echt Menschen die gibts nicht!

Das mit deinem Bruder hört sich toll an, glaub ich dir das du dich da so freust!

Viel Glück & Erfolg bei deiner Klausur!


/ Website (19.10.09 14:22)
hdf stf wtf ftw^^ Gute Art und Weise sich abzuregen.

Und das wollte deine beste Freudnin sein, wenn ich das richtig verstanden habe?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung